4. November 2009

Vorbei

Irgendwie sind Abschiede immer doof.
Falsch.
Ich hasse Abschiede!


Aber ich habe in den letzten Wochen und Monaten gelernt (oder lernen müssen) mich zu Entscheiden und Prioritäten zu setzen.
Ich schaffe es einfach nicht mehr mich um die Schule, den Blog, Freund und Freunde zu kümmern.
Und da das Leben offline immer vorgehen muss und soll, ziehe ich hier jetzt einen Schlussstrich.
Mir hat die Zeit mit Vogelfrei und mit euch meinen lieben Lesern unglaublich viel Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht juckt es mich ja doch irgendwann mal wieder so in den Fingern, dass ich wieder anfange zu Bloggen aber im Moment ist erstmal Schluss.


Danke für all eure Kommentare, lieben Worte aber auch für eure Kritik!
Ich kann mich wirklich glücklich schätzen so tolle Leser gehabt zu haben.




Und ganz weg bin ich ja nun auch nicht, kommentieren werde ich bestimmt noch ein wenig!

Kommentare:

  1. Och nööö ... Das ist blöd !! Allerdings ist es ja doch irgendwie sicher das es dich schon bald wieder in den Fingern jucken wird ^^ Spätestens ab Weihnachten wenn die Klausuren vorrüber sind und der Weihnachtskitsch da ist.
    Bis spätestestens dahin
    FrobiFrohbaer :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß und alles gute, offline. :)

    AntwortenLöschen
  3. neinnnn..auch nicht du jetzt..hmmmmmmmmmmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  4. das ist schade.. schreib einfach, wenn du wieder kannst. Deine Beiträge habe ich gerne gelesen.
    Ansonsten über Twitter :)

    AntwortenLöschen
  5. nneeeiiiin...! jetzt hab ich einmal einen blog aus meiner heimat gefunden den ich wirklich sehr sehr gerne gelesen hab, und gerade jetzt hörst du auf.. :(
    ich hoffe du hälst die pause nicht allzu lange aus.. :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schade, aber auch verständlich so eine entscheidung!

    AntwortenLöschen
  7. nein, nein, nein, nein :(
    NEEEIN. Miri.. :(

    na klar, offline geht vor. aber doch nicht vogelfrei.. oh neiiin..

    ich liebe meinen rock (:

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, wie schade... Ich habe deinen Blog immer so gerne gelesen!!! :((

    AntwortenLöschen
  9. so gings mir auch ne zeit! und dann bin ich doch wieder zum bloggen zurück gekehrt :P
    hoffe du tust das auch! xD

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe, es juckt dich bald wieder :D
    sonst wärs wirklich total schade..... :/

    AntwortenLöschen
  11. Schade!!!
    Wünsche dir alles Gute!
    Habe echt sehr gerne bei dir vorbei geschaut!
    Lass mal was von dir hören.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schade! ich mochte deinen blog so gerne..
    aber klar, offline-leben geht immer vor!

    AntwortenLöschen
  13. ich werde dich ehrlich vermissen... aber kann dich auch verstehen!
    vielleicht hören wir ja noch mal was von dir, wäre sehr schön :)
    sehr liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. schade, sag bescheid, falls du wieder weiter machen magst

    AntwortenLöschen
  15. omg, ich war gerade dabei mein "fulminantes comeback" zu feiern und bemerke eben, dass seit einem monat dein blog nicht mehr existiert! schade :(
    ich hätte meinen blog des studiums wegen auchs schon fast geschlossen, bis ich dann doch noch ein zeitfenster finden konnte :)
    hoffe, dir gehts gut soweit? wir WERDEN dich wann immer gerne in der bloggerwelt herzlichst empfangen <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe deinen Blog immer gerne verfolgt, wenn auch nur passiv. Schade, dass du aufhörtst. :)

    AntwortenLöschen